Die Firma PETER REINSCH bietet Ihnen folgende Leistungen:

TÜV-Schweißen
Ausbeularbeiten
Unfallreparaturen
Lackierungen

Meisterbetrieb
Dieser Begriff  wird gerade im Schwabenland sehr strapaziert. Einerseits ist es praktisch selbstverständlich, daß ein Handwerksbetrieb von einem Meister geführt wird.   Andererseits ist es keineswegs immer so, daß die Arbeiten von Meistern ausgeführt werden. Bei uns ist das der Fall.

Geschichte

Nach über 30 Jahren Arbeitnehmertätigkit im Kfz-Karosserie-Handwerkk wagte Rolf Reinsch im Jahre1998 den Schritt in die Selbständigkeit und gründete einen eignen Betrieb in der Böblinger Straße in Stuttgart-Heslach. Die Auftragslage entwckelte sich so erfreulich, daß gelegentlich zusätzliche Kapazitäten von Partnerbetrieben eingesetzt werden müssen, wobei aber die hohen Qualitätsansprüche der Firma r gesichert sind.